Fragen und Antworten

 Wo finden wir Ihren Vermietungsservice? 
Autobahn A29 Richtung Wilhelmshaven Abfahrt: Schillig – Horumersiel - Hooksiel folgen Sie der Umgehungsstraße bis zum Kreisverkehr dann Richtung Horumersiel nach ca. 2,5 km finden Sie uns auf der linken Straßenseite. Navi: Wüppelser Altendeich. 8 , 26434 Wangerland
Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
Täglich von : 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Änderungen sind Saison bedingt möglich)
Wann kann ich am Anreisetag meine Unterkunft beziehen? 
Die Anreise kann ab 15:00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 16:00 Uhr anreisen kontaktieren Sie uns bitte, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können. Wünschen Sie eine frühere Anreise, so bitten wir Sie um Rücksprache mit unserem Büro 1 – 2 Tage vor Anreise.
Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?
Ihren Schlüssel erhalten Sie bei uns im Vermietungsservice Nordsee, Wüppelser Altendeich. 8 , 26434 Wangerland.
Wann müssen wir am Abreisetag die Unterkunft verlassen? 
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel der Ferienwohnung bis 10:30 Uhr in unserem Büro benötigen.
Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen? 
Gerne können Sie diese extra Leistung dazu buchen. Bitte teilen Sie uns frühzeitig (ca. 1 Woche vor Anreise) , ob Sie Bettwäsche oder Handtücher benötigen. Diese werden Sie dann bei Anreise in Ihrem Ferienobjekt vorfinden. Leihgebühr Bettwäsche : 15,00 Euro pro Pers. (Kopfkissenbezug, Oberbettbezung und Spannbettlaken). Leihgebühr Handtücher : 5,00 Euro pro Pers. (1x großes Duschtuch, 2x kleine Duschtücher und 1x Duschvorleger). Hinweis: Die Betten werden nicht von uns bezogen. Natürlich können Sie auch direkt die Wäsche bei uns im Büro bekommen.
Wo erhalte ich meine Nordsee - ServiceCard (Kurkarte) 
Ihre Nordsee – SevriceCard erhalten Sie bei Ihrer Anreise bei uns im Büro. In unserer Region ist jeder Gast Kurtaxen pflichtig. Weiter Infos zur Nordsee – ServiceCard finden Sie auf: www.Nordseecard.de
Wie kann ich zahlen? 
Sie können den fälligen Betrag auf unser Bankkonto die auf Ihrer Buchungsbestätigung erwähnt wird überweisen. Auf der Bestätigung finden Sie eine Spezifikation aller Zahlungsfristen. In manchen Fällen müssen zusätzliche vor Ort gezahlt werden. Diese Kosten können Sie bar oder mit der EC – Karte zahlen.
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
X